Rund ums Kind

Für Kinder zu nähen macht ja sooo viel Spaß und gelingt Dir mit unserer Hilfe garantiert! Selbstverständlich kannst Du Deinen kleinen Liebling mit in unser Atelier bringen! In unseren großzügigen Räumen ist viel Platz für Kinderwagen, Babyschale & Co.

Wir sind ausgestattet mit einer Spiele-Ecke und es gibt Gelegenheit zum Stillen und Wickeln.
Unsere Kurse finden in kleinen Gruppen von bis zu höchsten 6 Teilnehmerinnen statt. Du hast Zeit zum Nähen und um Dich mit anderen Müttern auszutauschen!

Wir haben uns viele liebevolle Projekte für die Kleinen ausgedacht und ein breit gefächertes Sortiment an Schnittmustern und schönen Stoffen zur Auswahl.

Es sind keine Nähkenntnisse erforderlich – der Kurs ist auch für Anfängerinnen geeignet!

Der Kurs „Rund ums Kind“ findet immer Donnerstags und Freitags von 10-12 Uhr und im Lauter Atelier in der Gaustraße 4 in Kaiserslautern statt.

Der Kurs kostet pro Termin 15 Euro, eine 5er-Karte gibt es für 65 Euro, 10er-Karte für 125€

Hast Du Lust auf eine kostenlose Schnupper-Näh-Stunde? Dann vereinbar doch einfach einen Termin mit uns, entweder per Mail an info@lauterstoff.de oder ruf uns an unter 0631-31193130 oder 0151-70 81 61 81