Mobile Keramik-Werkstatt

Unsere mobile Keramik-Werkstatt kommt direkt zu Euch nach Hause! Gerne besuchen wir auch Kindergärten, Schulen und Vereine!

Es wird eine Vorauswahl an Rohlinge getroffen, die wir mitbringen sollen. Wir kommen am vereinbarten Termin mit der ausgewählten Keramik, Malfarben, Musterbeispielen und Werkzeugen zu Euch und richten unser Malstudio bei Euch ein. Dafür berechnen wir im Raum Kaiserslautern eine Anfahrtspauschale von 50€.

Fachkundig erklären wir Euch die Keramikmalerei. Die bemalten Rohlinge nehmen wir dann mit zum Brennen – sie können nach ca. 10 Tagen bei uns abgeholt werden.

Ihr möchtet gerne in aller Ruhe bei euch zu Hause mit Freunden malen? Dann holt Euch doch unsere „Keramik-Party-Kiste“. Wir packen die gewünschten Rohlinge, Farben, Pinsel und Hilfsmittel für Euch ein und ihr malt bei Euch. Am vereinbarten Termin bringt ihr uns die bemalten Rohlinge ins Atelier zurück und wir brennen die Keramik wie gewohnt.