Veröffentlicht am

Ihr Lieben,
am Dienstag, den 19. Juni sind wir von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr im Café Susann kreativ.

Wir bieten euch verschiedene Keramikrohlinge an, die mit leuchtend farbigen Glasuren zu wunderschönen Unikaten gestaltet werden können.

Dazu der Genuss von frischem Milchkaffee mit einem herrlich sommerlichen Tortenstück. Oder darf es eine andere Köstlichkeit sein? Wir können es kaum erwarten…

Rohlinge, wie Becher, Teller und Müslischale, bekommt ihr schon ab 13,00€ – Farbe und Brand sind bereits im Preis enthalten. Natürlich wird es auch ausgefallene Stücke geben, die dann etwas teurer sind.

Für die Nachbehandlung der Keramik benötigen wir ein paar Tage, womit ihr eure Werke ab dem 26. Juni im Café abholen könnt.

Wir freuen uns sehr darauf, euch an diesem schönen Ort zum gemeinsamen Malen und Genießen zu begrüßen und danken Maike Susann für diese Möglichkeit!
Vera & Bianca

Tischreservierung bitte über das Café Susann – Tel.: 0631 84286771

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.